Donnerstag, 8. Februar 2007

Eos Rebel XTi

So, jetzt hab i endlich meine neue camera gekriegt - damit euch no ein bissl mehr und hoffentlich schönere photos zeigen kann....
auch dazu gibts ne lange geschichte - hab die kamera ziemlich günstig bei ebay gekauft und natürlich den versand net versichert hätte ja au 56 $ gekostet. als dann ca. 8 tage vorbei waren schau i mit m stefan ins internet wo das paket gerade ist und da steht signed by strasser vor ner viertel stunde... i dacht i spinn weil kurz davor hat der stefan zu mir gesagt die kommt morgen erst an... somit sitz i im nebenzimmer und hör net wie die kamera geliefert wird. es gibt nur ein strasser - der hubsi und der wohnt aber net in meinem haus also hab i bei ups angerufen mich ein bisschen mit denen gestritten weil die das paket einfach irgendwem geben. dann geh i zur arbeit der hubert kommt mir entgegen und sagt er hat ein paket für mich - der tag war gerettet... der hubsi sagt chris du wirst net glauben woher ich das hab - er war mitten in vail im shoestore da kam der typ von ups rein hat gefragt ob irgendjemand n chris hörmann kennt da sagt er ja und unterschreibt das paket und nimmt es mit ups "hab keine lust bis nach solar vail (wo i wohn) zu fahren...

die spinnen doch die amis oder? da kann jeder dödel ja sagen und kriegt dann mei kamera - naja sie ist also doch bei mir angekommen und alles ist in ordnung


hab natürlich glei n ganzes set gekauft

Keine Kommentare: